Toni - 10% an mir sind Bi!

10% an mir sind Bi!

Ich bin die Antonia und bin 36 Jahre alt. Ich bin eher schmal und schlank und generell nicht besonders weiblich. In der Schule sagten sie oft, dass ich lesbisch bin, das stimmt aber definitiv nicht. Ich hatte aber schon 2-3 Mal solche Erfahrungen und die waren wirklich sehr schön. Aber mehr als vielleicht 10-15% Bi bin ich sicher nicht. Wenn Du ein Mann bist, der auf burschikose Frauen wie mich steht, vielleicht auch gerne mal ein Mädel dazu nehmen möchtest, dann könnte das passen. Bitte sei so lieb und rauche nicht in meiner Gegenwart. Das ist das Einzige, was ich nicht leiden kann!

Name
Toni
Alter
36
Ort
Salzburg
ZIP
5020

Rückruf-Service

Ist Toni Online oder Offline und möchtest Du von Toni kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Salzburg