GutGelungen - Alles dran an mir - willst Du testen???
JETZT ONLINE!

Alles dran an mir - willst Du testen???

Ich habe jetzt gut eine halbe Stunde überlegt, welchen Usernamen ich mir hier aussuchen soll und dann ist mir eingefallen, dass mein kleiner Neffe mal sagte, dass ich hübsch und gut gelungen bin. Wir haben so gelacht! Und genau das ist mir jetzt eingefallen :) Ich bin also eine gut gelungene Frau, die etwas von sich hält und auf sich schaut. Ich erwarte dies aber auch von Dir. Schöne Zähne und schöne Hände sind das A&O und mir wichtiger, als ein chicer Wagen oder ein Sixpack. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass uns mal in Kontakt kommen. Ich weiß nicht genau, was daraus werden kann oder soll, aber das wird man eh sehen. Vielleicht finden wir uns so unsympathisch, dass wir froh sind, wenn wir aufstehen und gehen können, aber vielleicht trifft uns ja der Blitz????????

Name
GutGelungen
Alter
28
Ort
Feldkirchen bei Graz
ZIP
8073

Rückruf-Service

Ist GutGelungen Online oder Offline und möchtest Du von GutGelungen kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Steiermark