SexyGestell - Angenehme Stunden erleben - das ist mein Ziel!

Angenehme Stunden erleben - das ist mein Ziel!

Ich bin die Otti aus Kärnten, ich bin 28 Jahre alt und 176 cm groß. Ich wiege 64 kg, bin also recht rank und schlank. Ich bin schon seit Sommer 2016 Single und habe nach der Trennung eine Phase gehabt, wo ich niemanden sehen wollte. Jetzt aber, also in der wärmeren Jahreszeit, ist es trist, wenn man niemanden hat, mit dem man die lauen Abende genießen kann. Ich suche daher einen wirklich lieben und netten Mann, kein sogenanntes A******** (Sterne stimmen mit der Buchstabenanzahl überein ;-), eben einen wirklich interessanten Mann, mit dem man vom Bett bis zu Ausflügen oder Reisen so ziemlich alles erleben kann. Ich bin an sich auch eine Liebe und glaube, dass wir uns gut verstehen könnten. Bussi!

Name
SexyGestell
Alter
28
Ort
Bodental
ZIP
9163

Rückruf-Service

Ist SexyGestell Online oder Offline und möchtest Du von SexyGestell kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Kärnten