Elvira35 - Attersee/Umgebung: 35 jährige, gestylte Frau!

Attersee/Umgebung: 35 jährige, gestylte Frau!

Ich bin Kosmetikerin und deshalb sehe ich auch sehr gut und gepflegt aus. Ich trage immer schönes Make-up und ich lege viel Wert auf Maniküre, Pediküre, ich gehe auch ins Solarium und ich glaube, Du kannst sehr stolz auf mich sein. Was ich suche ist ein Mann, Alter egal, der mit mir zärtlich sein möchte und der auch hin und wieder Lust hat, mit mir zu verreisen. Ich möchte keine enge Dauerbeziehung und auch nicht heiraten, aber ansonsten bin ich doch ziemlich offen für einen netten Mann. Wichtig: bitte nur Nichtraucher oder Männer, die in meiner Gegenwart nicht rauchen.

Name
Elvira35
Alter
35
Ort
Mühlbach
ZIP
4864

Rückruf-Service

Ist Elvira35 Online oder Offline und möchtest Du von Elvira35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Oberösterreich