Irmi32 - Der perfekte Albtraum!

Der perfekte Albtraum!

Ein Albtraum wird dann perfekt, wenn man mit 32 plötzlich geschieden und alleinerziehend ist. So geschehen ist es mir. Ich war fast 8 Jahre verheiratet und hätte mir nie gedacht, dass ich mit knapp über 30 nochmals von vorne anfangen muss. Mein Mann und ich hatten uns getrennt, weil er (und das ist unglaublich) auf ganz junge Mädchen steht. Er will nur 18 jährige. 20 jährige. Da ist man mit 26, 28, 30 oder gar 32 schon alt. Das hat er mich spüren lassen und wenn wir oft miteinander unterwegs waren, hat er jungen Mädchen in engen Jeans nachgeschaut, als ob ich gar nicht dabei wäre. Albtraum vorbei, ein neuer Lebensabschnitt beginnt und den möchte ich anders gestalten. Ich will keinesfalls heiraten, weil man in der heutigen Zeit keinen Trauschein mehr haben muss, um glücklich zu sein und anerkannt zu werden. Ich will aber einen verlässlichen Mann, einen, der zu seinem Wort steht und auf den ich mich blind verlassen kann. Ich will da gar keine Garantien oder endlose Versprechungen, ich bin auch keine Prinzessin, die man auf Händen tragen muss, ich will einfach nur eine schöne Zeit erleben und mich wieder wohler fühlen.

Name
Irmi32
Alter
32
Ort
Hainsdorf
ZIP
8481

Rückruf-Service

Ist Irmi32 Online oder Offline und möchtest Du von Irmi32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Steiermark