DIYlady - Do it yourself - nicht nur im Haus ;-)

Do it yourself - nicht nur im Haus ;-)

Ich bin keine Österreicherin, woher ich komme, sage ich jetzt aber noch nicht. Ich lebe in Bregenz. Als leidenschaftliche Do-it-yourself Lady mache ich alles selber (wenn Du weißt, was ich meine??? *fg*). Ich liebe das. Meistens ist kein Mann aufzutreiben, der mir ein Rohr verlegt, deshalb bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als es selbst zu verlegen. Wenn ich da so in meinem bequemen Jogginganzug herumliege oder -stehe, dann fallen mir immer allerhand Schweinereien ein, die aber viel zu geheim sind, um sie hier alles aufzulisten. Denn dann würde mich der Betreiber dieser Seite sperren - und das will ich nun nicht. Hast Du ähnliche Fantasien und Wünsche und Ziele? Kannst Du Dir vorstellen, gemeinsam Spaß zu haben? Bin ich Dein Typ? Erzähl mal, wer DU bist. Was bist Du? Was kannst Du? Wie viele PS hast Du??? :)

Name
DIYlady
Alter
46
Ort
Bregenz
ZIP
6900

Rückruf-Service

Ist DIYlady Online oder Offline und möchtest Du von DIYlady kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Vorarlberg