Popsch - Feldkirch, Bludenz, Bregenz, Altach!!!!

Feldkirch, Bludenz, Bregenz, Altach!!!!

Ich bin die Elvira und bin 48 Jahre alt. Ich bin 170 cm groß und habe 59 kg (immer unter 60!!!). Ich bin braunhaarig und habe blaugraue Augen. Wenn mich jemand fragen würde, auf welchen Körperteil ich besonders stolz bin, würde ich sagen, auf meinen Busen und auf meinen Po. Hier bin ich ganz sexy und obwohl ich schon etwas älter bin, als die meisten Mädels hier, ist noch alles straff. Ich habe auch noch keine Cellulite. Nirgends! Wenn Du ein Mann bist, der Single ist (bitte keine verheirateten Männer, die mit mir ihre Frau runterhauen möchten), dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. Ich bin offen für nahezu ALLES. Es gibt kaum etwas, was ich nicht mitmachen würde. Wichtig ist mir aber, dass Du nicht zu jung bist (30-60).

Name
Popsch
Alter
48
Ort
Feldkirch
ZIP
6800

Rückruf-Service

Ist Popsch Online oder Offline und möchtest Du von Popsch kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Vorarlberg