Fortsetzung - Frau Ende 30 sucht Fortsetzung im Gefühlsleben!
JETZT ONLINE!

Frau Ende 30 sucht Fortsetzung im Gefühlsleben!

Ich bin fast Ende 30 und ich hatte eine Beziehung, die gut gelaufen ist und auf einmal war er einfach weg. Ich suche jetzt niemanden, der ihn ersetzt, denn das sollte man nie machen, aber ich suche jemanden, der mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte, der einfach auf meiner Wellenlänge ist und wo man sagen kann, dass diese Zeit ebenso unvergesslich ist oder wird. Bezüglich Sex ist zu sagen, dass ich hier nur mit Gummi unterwegs bin. Ich finde, dass dieses Thema heutzutage viel zu kurz kommt. Bis dann!

Name
Fortsetzung
Alter
38
Ort
Amras
ZIP
6020

Rückruf-Service

Ist Fortsetzung Online oder Offline und möchtest Du von Fortsetzung kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Tirol