AlteSchachtel - Für manche Menschen mag ich ja eine alte Schachtel sein...

Für manche Menschen mag ich ja eine alte Schachtel sein...

...aber hey, ich bin noch lange nicht tot!!! Wenn man sich hier so durchklickt, findet man so viele well-formed Schönheiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber warum können nur junge Mädchen well-formed sein? Also für mein Alter bin ich Bombe!!! Da ist alles knackig und alles frisch, keine Spur von Gammel- oder Wabbelfleisch. Da ist alles köstlich, alles gut durch und wenn Du erst wüsstest, wie beweglich ich noch bin. Mann, das würdest Du nicht glauben. Soll ich also sterben gehen, oder weiterleben und auf einen knackigen Mann warten? Bist Du so ein knackiger Mann? Aber bitte keine Männer mit Mutterkomplex. Ich bin zwar älter, aber einen Sohn will ich dann doch nicht. Wenn, dann solltest Du schon eigenständig sein und wissen, was Du möchtest, solltest das Heft auch in die Hand nehmen können, selbst wenn Dir Widerstand von mir blüht. Also Du solltest schon ein starker Mann sein. Ein starker Mann für eine starke Frau sozusagen. Oder für eine alte Schabracke :)

Name
AlteSchachtel
Alter
63
Ort
Wien
ZIP
1090

Rückruf-Service

Ist AlteSchachtel Online oder Offline und möchtest Du von AlteSchachtel kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien