Schwalbe49 - Geschäftsfrau sucht eine Challenge!
JETZT ONLINE!

Geschäftsfrau sucht eine Challenge!

Ich bin Ende 30 und eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Ich bin in Sachen Beziehung aber kein Hero. Ich habe meistens kurze Beziehungen gehabt, wo man nicht wirklich sagen kann, dass es länger gedauert hat, weil nach wenigen Monaten schon wieder Schluss war. Nun bin ich da und suche einen Mann für ein Sextreffen. Ich versuche es also mal umgekehrt. Denn vielleicht ist es ja so, dass man gerade auf diesem Weg dann einfacher jemanden findet und nicht enttäuscht wird. Bitte melde Dich!

Name
Schwalbe49
Alter
49
Ort
Wien
ZIP
1140

Rückruf-Service

Ist Schwalbe49 Online oder Offline und möchtest Du von Schwalbe49 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien