BraungebrannteMolly - Geschiedene Frau aus dem Südburgenland!

Geschiedene Frau aus dem Südburgenland!

Ich bin eine 48 jährige Frau, die in der 24-Stunden-Pflege arbeitet, ich bin Roma, aber nicht rassistisch :) Du kannst ein Österreicher sein :) Ich bin etwas mollig (175 cm / 95 kg), aber alles ist fest und fühlt sich gut an. Ich bin schon von Natur aus ein dunklerer Typ, aber ich gehe zusätzlich noch ins Solarium oder liege gerne in der Sonne. Von einem Mann erwarte ich mir nicht, dass er mich auf Händen trägt, weil ich einfach zu schwer bin ;-) Aber ich erwarte mir, dass er mich gut behandelt und weiß, wie er mit mir umgehen muss. Ich bin nicht immer einfach, ich bin zudem sehr temperamentvoll, aber ich bin eine herzensgute Frau, die gut zu Dir wäre, wenn Du gut zu mir bist :-) So - und nun melde Dich bitte SOFORT!

Name
BraungebrannteMolly
Alter
48
Ort
Wiesfleck
ZIP
7423

Rückruf-Service

Ist BraungebrannteMolly Online oder Offline und möchtest Du von BraungebrannteMolly kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Burgenland