BornInSarajevo - Girl mit bosnischen Wurzeln...

Girl mit bosnischen Wurzeln...

Ich komme aus Bosnien, bin seit meinem 2. Lebensjahr in Wien, fahre 2 x im Jahr nach Bosnien, ich hatte einen Bosnier als Freund, aber der ging mir irgendwie am Arsch, weil er mich dauernd kontrolliert hat und er total gläubig war. Jetzt such ich einen Mann der mehr offen ist. Vielleicht einen Österreicher. Ich bin aber nicht rassistisch. Mir gehts nur darum, dass er mich gut behandeln soll. Ich will sowas wie in der Vergangenheit nicht mehr. Welcher Mann will mich? Das ist wie bei der Klinger :-)

Name
BornInSarajevo
Alter
25
Ort
Wien
ZIP
1040

Rückruf-Service

Ist BornInSarajevo Online oder Offline und möchtest Du von BornInSarajevo kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien