BlackIsMyHappyColour - Güssing: 30 jährige Lady in Black!

Güssing: 30 jährige Lady in Black!

Ich bin 30 Jahre alt und meine Lieblingsfarbe ist Schwarz - obwohl ich natürlich weiß, dass Schwarz keine Farbe ist. Ich habe nur schwarze Klamotten und vermutlich bin ich auch in mir drinnen TIEFSCHWARZ, denn ich mag die Gothic-Szene und ich habe auch sehr viele wirklich geile Dessous/Straps und auch andere Wäsche, die man nicht jeden Tag an jeder Frau sieht. Wenn Du ein Mann bist, der auch einen dunklen Punkt mit sich trägt, oder ein Mann, der meine innersten Geheimnisse kennen lernen möchte, dann melde Dich. Und ich muss auch noch sagen, dass ich Spießer nicht mag und dass ich eigentlich auch Sex suche. Der muss dann aber weder dunkel sein, noch im Dunkeln stattfinden :-)

Name
BlackIsMyHappyColour
Alter
30
Ort
Güssing
ZIP
7540

Rückruf-Service

Ist BlackIsMyHappyColour Online oder Offline und möchtest Du von BlackIsMyHappyColour kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Burgenland