Kaiserin - Hallo, ich bin die Kaiserin :)

Hallo, ich bin die Kaiserin :)

Freunde und Bekannte nennen mich Kaiserin, weil ich manchmal dazu neige, ein bisschen anspruchsvoll zu sein :) Ich bin eben eine Frau, die sich mit Durchschnitt nicht immer zufrieden geben möchte. Ich suche daher einen wirklich attraktiven Mann, der zu mir passt. Denn ich sehe doch auch gut aus? Und stell Dir mal vor: Du und ich auf der Straße und dann sehe ich gut aus - und Du bist ein Quasimodo. Nein, das würde nicht passen :) Deshalb bitte nur gut aussehende Männer. PS: ich bin auch finanziell gut abgesichert!

Name
Kaiserin
Alter
47
Ort
Wien
ZIP
1170

Rückruf-Service

Ist Kaiserin Online oder Offline und möchtest Du von Kaiserin kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien