Samara - Hallo, ich bin die Samara...!!!
JETZT ONLINE!

Hallo, ich bin die Samara...!!!

Hi, bin Samara, 24 und studiere noch. Ich arbeite zusätzlich in einer Konditorei und hin und wieder am Wochenende in einer Bar. Also grundsätzlich in der Gastronomie. Ich hab bis jetzt erst eine Beziehung gehabt, die ca. 30 Monate gedauert hat, ansonsten so 3-4 Kurzgeschichten, die aber kaum der Rede wert sind. Ich suche einen Mann, kann auch gerne ein Student sein, der sich hin und wieder mit mir treffen möchte. Ich suche keinen Start zur Familiengründung, sondern nur ein bissl Abwechslung und Spaß. Bitte keine verhärmten Typen, ich bin eher locker und easy-going!

Name
Samara
Alter
24
Ort
Baierdorf
ZIP
8020

Rückruf-Service

Ist Samara Online oder Offline und möchtest Du von Samara kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Steiermark