Svetlana25 - Hi, ich bin die Svetlana!

Hi, ich bin die Svetlana!

Ich bin die Svetlana, Mitte 20, 172 cm groß, 45 kg, habe braune Haare und graue Augen. Vom Beruf bin ich Verkäuferin in einem Modegeschäft für junge Leute. In meiner Freizeit gehe ich gerne Cocktails trinken und ins Kino und am Wochenende bin ich meistens ziemlich lange unterwegs. In Beziehungen habe ich weniger Erfahrungen, da bin ich keine Heldin, nur 9 Monate sind mein Spitzenwert. Aber hey, solche Zahlen kann man ja verbessern? Vielleicht Du und ich? Oder nicht? Probieren kann man es ja und wenn es nicht klappt, dann hatten wir zumindest eine geile Zeit!

Name
Svetlana25
Alter
25
Ort
Eisenstadt
ZIP
7000

Rückruf-Service

Ist Svetlana25 Online oder Offline und möchtest Du von Svetlana25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Burgenland