Maria38 - Hübsche Frau aus Bregenz sucht passenden Mann bis maximal 50!

Hübsche Frau aus Bregenz sucht passenden Mann bis maximal 50!

Ich bin eine attraktive Frau aus Bregenz, 175 cm groß, 67 kg, habe braune Haare und grüne Augen. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die sehr viel von Zärtlichkeit hält. Vorspiel ist Pflicht bei mir. Auch Küssen ist schön - wenn es ein Mann kann. Ich bin jedenfalls Single und hatte in der letzten Zeit nicht besonders viele Erlebnisse. So dann und wann mal ein Flirt, aber das war alles. Ich bin also offen für neue Erlebnisse, einen netten Mann, der mich so nimmt, wie ich bin, denn ich glaube, dass ich eine sehr interessante Frau bin, die eine sehr gewinnbringende Art und einen guten Charakter hat. Bist Du also auf meiner Wellenlänge? Dann lass es mich wissen. PS: Sex ist gut und schön, aber so einfach kriegst Du den nicht mit mir. Da gehört schon auch ein Vorspiel dazu - wie ich vorhin geschrieben habe.

Name
Maria38
Alter
38
Ort
Bregenz
ZIP
6900

Rückruf-Service

Ist Maria38 Online oder Offline und möchtest Du von Maria38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Vorarlberg