NikiSBG - Hübsche Österreicherin mit slawischem Einschlag!
JETZT ONLINE!

Hübsche Österreicherin mit slawischem Einschlag!

Ich bin Niki und aus Salzburg/Land. Die Leute glauben oft, dass ich keine Österreicherin bin, weil ich einen etwas slawischen Einschlag habe, aber ich bin eigentlich eine waschechte Salzburgerin (mit Fewa Wolle gewaschen :). Ich bin Mitte 20, 169 cm groß, hab 50 kg und bin sehr schlank, zierlich und hab von Natur aus einen eher milchkaffeebraunen Teint. (okay, ich geh auch manchmal ins Solarium *zungezeig*). Ich bin jedenfalls immer gut aufgelegt und fröhlich und ich singe total gerne, wenn ich mit dem Auto fahre. Was ich suche ist ein Mann (oder Bursch) so zwischen 20 und 40, dem ich gut gefalle und der sich mit mir was vorstellen kann. Bist Du interessiert an mir? Dann los!

Name
NikiSBG
Alter
26
Ort
Bramberg am Wildkogel
ZIP
5731

Rückruf-Service

Ist NikiSBG Online oder Offline und möchtest Du von NikiSBG kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Salzburg