ZeigDichMal - Ich bin extrem schlank, ich hoffe, das stört Dich nicht!

Ich bin extrem schlank, ich hoffe, das stört Dich nicht!

Ich bin extrem schlank, ich hoffe, das stört Dich nicht! Ich bin 179 cm groß und habe nur 50 kg, aber dennoch ist alles dran an mir. Nichts fehlt :) Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrungen habe, bedeutet das nicht, dass ich nicht weiß, wo es langgeht. Also ich weiß das schon und auch gut. Und ich bin eigentlich auch gerne bereit, von anderen Personen zu lernen. Also bringe mir etwas bei. Los, mach! Und wenn Du das wirklich gut kannst und machst, dann gebe ich Dir natürlich auch einiges zurück. Was, das wirst Du sicher sehen! Auf bald!

Name
ZeigDichMal
Alter
22
Ort
Salzburg
ZIP
5020

Rückruf-Service

Ist ZeigDichMal Online oder Offline und möchtest Du von ZeigDichMal kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Salzburg