Illusion - Ist es nur eine Illusion?

Ist es nur eine Illusion?

Meine beste Freundin hat sich 2014 verliebt und schon 2015 geheiratet. Meine zweitbeste Freundin hat sich 2013 verliebt und 2016 geheiratet. Ich aber bin noch immer Single und das schon seit 2012, denn damals hatte ich meinen letzten Freund. Ich frage mich inzwischen: werde ich ewig Single bleiben? Ist es eine Illusion, wenn ich darauf hoffe, einen Mann zu finden? Gibt es in der weiten Welt keinen Mann, der auf mich steht und der für mich da ist? Ich sehne mich nach Sex, endlich wieder Sex. Ich kann gar nicht schreiben, wie sehr mir das fehlt und ich hoffe, dass sich das ändert. Ich wäre schon zufrieden, wenn sich 2-3 Kontakte ergeben, denn die Qualität zählt mehr, als die Quantität. Deshalb sollte es so sein, dass ich gar nicht tägliche Treffen anstrebe, sondern 1-2 x pro Woche einen schönen Abend zu zweit. Kannst Du Dir das auch vorstellen? Bussi, Martha

Name
Illusion
Alter
31
Ort
Wien
ZIP
1090

Rückruf-Service

Ist Illusion Online oder Offline und möchtest Du von Illusion kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien