Adele43 - Jemand aus Simmering hier?

Jemand aus Simmering hier?

Ich bin Adele aus Wien 11, Simmering. Ich suche eher Leute aus Wien, weil ich keine Lust habe, durch die Gegend zu fahren. Oder Du hast ein Auto und es stört Dich nicht, wenn Du mal kommst. Ich bin seit 2013 Single, bin allein erziehende Mutter eines 8 jährigen Buben, kümmere mich oft um einen Pflegefall und hatte es nicht immer leicht im Leben. Das hat aber meine Lebensfreude nicht geschmälert. Ich bin noch immer offen und voller Erwartungen. Ein Resignieren gibt es bei mir nicht. Was ich nun suche ist ein Mann so zwischen 30 und 50, der mit meiner hier beschriebenen Lebensstory was anfangen kann, vielleicht in einer ähnlichen Situation ist (Du kannst gerne ein Kind mitbringen), dem Sex in einer Bekanntschaft oder Partnerschaft sehr, sehr wichtig ist und der vielleicht auch das Ziel hat, gemeinsam einen Teil des Weges zu gehen.

Name
Adele43
Alter
43
Ort
Wien
ZIP
1110

Rückruf-Service

Ist Adele43 Online oder Offline und möchtest Du von Adele43 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Wien