AnnaYoung - Junge Frau sucht älteren Mann!

Junge Frau sucht älteren Mann!

Ich bin eine junge Frau, die aber mit jungen Männern (mein Alter, oder jünger) nichts anfangen kann. Das taugt mir gar nicht. Ich suche daher einen Mann, der mindestens 30 sein sollte und maximal 58 sein kann. Wenn Du ein Mann bist, der mit beiden Beinen im Leben steht und auch weiß, was er will, dann sollten wir uns mal unterhalten. Vielleicht sind wir ja gut drauf - dann können wir schauen, was daraus wird. PS: Sex ist mein Ziel - aber MEHR kann sich ergeben!

Name
AnnaYoung
Alter
28
Ort
Klagenfurt, 05. Bezirk: St. Veiter Vorstadt
ZIP
9020

Rückruf-Service

Ist AnnaYoung Online oder Offline und möchtest Du von AnnaYoung kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Kärnten