Karine - Karine, Exotik aus Armenien!
JETZT ONLINE!

Karine, Exotik aus Armenien!

Ich habe armenisches Blut, wie Charles Aznavour. Ich liebe mein Land, es ist so schwermütig, fast morbid, es ist jahrein, jahraus, wie wenn es im November feucht und nebelig ist. Exotisch zugleich. Wie ich es bin. Eine 25 jährige aus Jerewan, aber ich lebe schon seit meiner frühesten Kindheit in der Steiermark, in der Nähe von Graz. Ich wage zu sagen, dass ich sowohl in Kleidung, als auch nackt gut aussehe. Wie siehst DU das? Ich denke zudem, dass ich auch intelligent bin - immerhin habe ich auch studiert. Und jetzt suche ich einfach einen süßen Mann, bei dem das Herz höher schlägt (ihm und mir). Es kann daraus so viel werden, ohne, dass wir es heute beeinflussen können oder wollen. Es muss auch Männer geben, die eine Frau wie mich - besonders im Bett - bändigen können. Ich habe so viele Ideen - aber das alles würde wohl niemand lesen. Oder doch?

Name
Karine
Alter
25
Ort
Krieglach-Schwöbing
ZIP
8670

Rückruf-Service

Ist Karine Online oder Offline und möchtest Du von Karine kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Steiermark