Gabimaus - Klagenfurt/Villach: 37 jährige auf der Suche nach...

Klagenfurt/Villach: 37 jährige auf der Suche nach...

Hi, ich bin die Gabi und aus der Umgebung von Villach (Arnoldstein stimmt nicht ganz). Ich bin eigentlich recht schlank bei 172 cm Körpergröße, habe rötliche Haare und grüne Augen. In meiner Freizeit bin ich fast immer in den Bergen oder am Wasser. Ich bin keine Shopping-Mieze, im Gegenteil, das geht mir eher auf die Nerven (da bin ich wie ein Mann ;-). Apropos Mann: ich suche einen lieben und netten Mann, Du musst weder besonders jung, noch besonders sportlich, noch besonders schön sein, wichtig ist mir eher, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast und dass man mit Dir lachen kann.

Name
Gabimaus
Alter
37
Ort
Arnoldstein
ZIP
9601

Rückruf-Service

Ist Gabimaus Online oder Offline und möchtest Du von Gabimaus kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Kärnten