Christina22 - Leibnitz, Radkersburg, bis rauf nach Graz!
JETZT ONLINE!

Leibnitz, Radkersburg, bis rauf nach Graz!

Ich bin jung, blond, süß. Oder? :) Ich suche einen Prinzen, aber das ist nicht so einfach. Was ich nicht suche: zu alt. Also ab 40 ist es nicht mehr so gut. Ich bin darauf bedacht, immer nett und adrett zu sein, auch immer freundlich und manierlich. Das ist mir wichtig, denn so wurde ich erzogen. Sexuell (immer dieses Thema) ist es mir nicht so wichtig, was ein Mann alles bieten kann, sondern wie er damit umgeht. Ich brauche einen Mann mit Einfühlungsvermögen! Einen wirklich Lieben, Netten! PS: ich habe jetzt zwei Tattoos!

Name
Christina22
Alter
22
Ort
Leibnitz
ZIP
8430

Rückruf-Service

Ist Christina22 Online oder Offline und möchtest Du von Christina22 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Steiermark