Lydia29 - Neunkirchen/Wiener Neustadt/Wien!
JETZT ONLINE!

Neunkirchen/Wiener Neustadt/Wien!

Ich bin aus dem südlichen NÖ und lebe mit einer Freundin in einer WG. Die Freundin ist aber wochentags in Graz. Ich bin schon seit Weihnachten 2016 Single und suche nun wieder einen Mann. In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, liege gerne in der Sonne, gehe gerne joggen und Rad fahren und beim Sex mag ich alles, was schön ist und nicht weh tut :) Eigentlich bin ich ja eher eine Kuschelmaus und küsse total gerne, aber ich bin auch offen für Neues :) Melde Dich doch bitte mal. Liebe Grüße, Lydia

Name
Lydia29
Alter
29
Ort
Neunkirchen
ZIP
2620

Rückruf-Service

Ist Lydia29 Online oder Offline und möchtest Du von Lydia29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Niederösterreich