Zuckerschlecker - Sehr attraktive Sie sucht sehr attraktiven Ihn :)

Sehr attraktive Sie sucht sehr attraktiven Ihn :)

Ich bin 22 und sehe gut aus. Ich habe auch schon gemodelt (aber nur in Einkaufszentren und bei Volksfesten). Ich bin groß (182 cm) und habe 60 kg, als Maße habe ich 88/60/91. Also knapp an den Idealmaßen. Im Sommer werde ich 5 Wochen nach Süditalien fahren, aber davor und danach habe ich noch viel Zeit, um vielleicht nette Kontakte kennen zu lernen. Wer weiß, was sich ergibt. Vielleicht finde ich hier ja einen besonders netten Mann :) Du solltest sein: nicht zu jung, so ab 25, gerne bis 50, Du solltest schlank sein und einen Job haben, Du solltest ein wenig gebildet sein und ganze Sätze schreiben können, Du solltest aber auch etwas sportlich sein, denn ich treibe gerne viel Sport. Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann lass uns mal texten. Bis dann!

Name
Zuckerschlecker
Alter
22
Ort
Linz
ZIP
4020

Rückruf-Service

Ist Zuckerschlecker Online oder Offline und möchtest Du von Zuckerschlecker kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Oberösterreich