GinTonic - Suchen ist einfach - aber finden?

Suchen ist einfach - aber finden?

Ich bin aus dem östlichen Niederösterreich, nahe der slowakischen Grenze. Da ist eigentlich nicht mehr viel - außer Bratislava. Ich hatte für 2 Jahren einen Freund dort, der sehr gut Deutsch sprach und mit dem es auch gut funktioniert hatte, aber im Laufe der Zeit bin ich drauf gekommen, dass alles nur so funktioniert, wie ER es will. Es gab keinen Spielraum und es war egal, was ich sagte, am Ende musste immer so alles so geschehen, wie er wollte. Das hat mich wirklich genervt! Und deshalb suche ich jetzt einen Mann, der etwas aufgeschlossener ist und nicht nur Macho oder Pascha sein möchte, sondern auch auf meine Wünsche eingehen kann. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lass uns mal was starten. Bussi

Name
GinTonic
Alter
25
Ort
Bad Deutsch-Altenburg
ZIP
2405

Rückruf-Service

Ist GinTonic Online oder Offline und möchtest Du von GinTonic kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Niederösterreich