Kugelrund - Viel zum Angreifen!!!!!!

Viel zum Angreifen!!!!!!

Ich bin die Martina und 36 Jahre alt. Ich bin 172 cm groß und hab derzeit 130 kg. Ich weiß, dass das viel ist, aber es waren schon 155 kg und ich habe eh schon brav abgenommen. Am Ende will ich auf unter 100 kg kommen. Was ich suche sind Männer, die auf rundliche Frauen stehen. Ich liebe kuscheln, den Körper eng aneinander schmiegen, sich aneinander zu reiben, überall anfassen, ich kann mich auch gut hinlegen und Du kannst dann mit meinem Körper machen, was Du willst. Wenn Dir das taugt, dann bin ich vielleicht Deine Traumfrau??? Aber Du solltest schon schlank sein, denn wenn zwei Dicke im Bett liegen, dann ist das nicht mehr sexy. Ich hab außerdem schon länger (seit Februar) nichts mehr gehabt, bin richtig ausgehungert und Gott sei Dank nimmt man beim Sex eher ab und nicht zu. Deine Martina!

Name
Kugelrund
Alter
36
Ort
Klagenfurt
ZIP
9020

Rückruf-Service

Ist Kugelrund Online oder Offline und möchtest Du von Kugelrund kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Kärnten